Woman: Neues Eventformat für Frauen
 

Woman: Neues Eventformat für Frauen

PSBphotography
Maria Gruber (Head of Marketing Woman), Johan Laurell (stellvertretender CEO Ikea), Daniela Philipp (Moderatorin) und Christiane Bertolini (Das Neue Arbeiten DNA).
Maria Gruber (Head of Marketing Woman), Johan Laurell (stellvertretender CEO Ikea), Daniela Philipp (Moderatorin) und Christiane Bertolini (Das Neue Arbeiten DNA).

Vor wenigen Tagen ging die Premiere des "Woman Tag der Möglichkeiten" über die Bühne.

Der erste "Woman Tag der Möglichkeiten", ein neues Eventformat für Frauen, lockte vor wenigen Tagen rund 250 Gäste ins rien. Dort wurde über Chancen, Gelegenheiten zur Veränderung, den Mut zum Neustart und Fe Male Balance debattiert. Eröffnet wurde die Konferenz von Stimmexpertin Ingrid Amon, die einen Impulsvortrag gehalten hat.

"Der Event wurde genau zu dem, was wir uns alle gewünscht hatten: ganz viel Inspiration und Austausch, unzählige persönliche Gespräche und viele neue Kontakte", sagt Maria Gruber, Head of Marketing & Business Developtment Woman.

Hier finden Sie nähere Informationen zum neuen Eventformat, das von Woman gemeinsam mit Ikea Österreich und Das Neue Arbeiten DNA ins Leben gerufen wurde.

(red)
Der erste "Woman Tag der Möglichkeiten", ein neues Eventformat für Frauen, lockte vor wenigen Tagen rund 250 Gäste ins rien.
PSBphotography
Der erste "Woman Tag der Möglichkeiten", ein neues Eventformat für Frauen, lockte vor wenigen Tagen rund 250 Gäste ins rien.
stats