"Woman" mit neuer Mode-Chefin
 

"Woman" mit neuer Mode-Chefin

#
Clara Bilek ist neue Mode-Chefin bei Woman (c) Verlagsgruppe News
Clara Bilek ist neue Mode-Chefin bei Woman (c) Verlagsgruppe News

Clara Bilek avanciert zur Fashion-Ressortleiterin.

Die 27-jährige Mode- und Lifestyle Journalistin Clara Bilek übernimmt die Verantwortung für das Moderessort von "Woman". Die bisherige Mode-Chefin Margit Kratky verlässt die Verlagsgruppe und widmet sich neuen Aufgaben.

Bilek arbeitet bereits seit zwei Jahren in der "Woman"-Redaktion und zeichnete für Fashionproduktionen von internationalem Format verantwortlich, die Beachtung fanden. "Wir versprechen uns von Clara Bilek als Modechefin neue Impulse für die geplante Erweiterung des Woman-Fashionressorts", erklärt Euke Frank, "Woman"-Chefredakteurin. Bereits vor wenigen Wochen konnte das Frauenmagazin Heimo Novak, bisher als Layouter für die Pressebeilage Schaufenster verantwortlich, als Art-Direktor gewinnen.
stats