Woman goes Oberösterreich
 

Woman goes Oberösterreich

#

Das Frauenmagazin ist ab 2.März mit einem eigenem Oberösterreich-Teil am Markt erhältlich.

Mit 2.März erscheint erstmals das Frauen- und Lifestylemagazin aus der Verlagsgruppe News, Woman, mit einem eigenen Heftteil für Oberösterreich. Aufbereitet werden dabei regionale Stories, Fotos von den besten Events, Tipps zu Stores, Restaurants, Hotels und Spas in der Umgebung. Euke Frank, Woman-Chefredakteurin: "Wir freuen uns, dass wir durch die Regionalisierung von Woman nun gezielt auf Themen in Oberösterreich eingehen können. Ziel ist es, durch diesen Schritt noch näher an unsere Leser zu sein. Besonders stolz sind wir, ein eigenes Woman Team vor Ort zu haben." Gabriele Kindl, Geschäftsbereichsleiterin Lifestyle konkretisiert: "Mit vielfältigen Werbemaßnahmen in klassischen Medien, Außenwerbung, Below-the-Line und Digital lenken wir ab 2. März höchste Aufmerksamkeit auf Woman." Erhältlich sind die 16 Seiten-Ausgaben 14-tägig im gesamten Bundesland unter anderem in Trafiken, Tankstellen und im Einzelhandel. 
stats