Woman feiert die Frauen
 

Woman feiert die Frauen

Woman

Das Kreativteam Reichl/Federsel konzipierte die neue Kampagne für das Magazin

#könnenwir: Mit diesem Claim will Woman für ein neues weibliches Selbstverständnis werben, weg vom schwachen Geschlecht, hin zu einer Haltung, die von Stärke geprägt ist. Für die kreative Umsetzung dieser Haltung sorgte das freie Kreativteam Sandra Reichl und Tobias Federsel, die ihr Konzept gemeinsam mit der Filmproduktion Muellers Bureau und dem Fotografen Daniel de Koekkoek in Bild und Video umgewandelt haben.

Woman-Managing-Director Siglinde Purrer möchte mit der Kampagne unter anderem der durch Social Media veränderten Debattenkultur etwas entgegenhalten, nämlich: „Viele Meinungen hören, Werte bewahren und Haltung zeigen. Dies zu vermitteln, ist uns in der Kommunikation mit den Frauen in Österreich ein großes Anliegen, und ich bedanke mich bei Sandra Reichl und Tobias Federsel  für diese starke Kampagne, die genau das möglich macht.“

Credits:

Managing Director WOMAN: Siglinde Purrer

Marketingleitung WOMAN: Anja Staszewski

Konzeption, Kreativ Direktion, Text & Design: Sandra Reichl und Tobias Federsel

Fotograf: Daniel de Koekkoek

Filmproduktion: Muellers Bureau

Filmproduktion Executive Producer: Claudia Hofmeister

Regie/Kamera: Aksel Stasny

Musik: Mona Davis Beat

[Andreas Puschautz]

stats