Woman feiert 400. Ausgabe
 
Woman
Am 13. April erscheint die 400. Ausgabe von Woman.
Am 13. April erscheint die 400. Ausgabe von Woman.

"Seit 400 Ausgaben ist Woman nun schon treue Wegbegleiterin für Österreichs Frauen", sagt Herausgeberin und Chefredakteurin Euke Frank anlässlich des Jubiläums.

2001 ist Woman als 14-tägiges Frauenmagazin gestartet. Seit der Gründung des Magazins wurde das Produkt- und Markenportfolio kontinuierlich erweitert - mit themenspezifischen Printprodukten, der Onlineplattform woman.at, Social-Media-Channels, Kunden- und Leser-Events sowie dem Woman Day. Am 13. April erscheint die 400. Ausgabe von Woman.

"Seit 400 Ausgaben ist Woman nun schon treue Wegbegleiterin für Österreichs Frauen. Dabei hat sich Woman vom reinen Frauenmagazin zur unverzichtbaren Brand in vielen Bereichen entwickelt. Im Mittelpunkt stehen für uns Frauen in all ihrer Individualität und ihren besonderen Lebenssituationen. Ich freue mich sehr, dass wir seit 400 Ausgaben unsere LeserInnen begleiten, unterhalten und informieren dürfen. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team, das mit viel Herzblut, Spaß und täglichem Engagement an dieser wunderbaren Marke arbeitet", sagt Herausgeberin und Chefredakteurin Euke Frank.

"Von Beginn an ist es Woman gelungen, einen Fixplatz im Herzen der ÖsterreicherInnen zu erobern und die Nummer-eins-Position kontinuierlich auszubauen. Nach so erfolgreichen ersten 400 Ausgaben gehen wir hoch motiviert an unsere Zukunftsprojekte heran", so Managing Director Gabriele Kindl.
stats