Woman Deutschland ab heute am Kiosk
 

Woman Deutschland ab heute am Kiosk

#

Mit eine Startauflage von 650.000 Stück und einem Preis von einem Euro startet "Woman" heute in Deutschland.

Mit einem Fest in Hamburg, das gestern (21. Oktober 2002) über die Bühne ging, startet Gruner + Jahr das Frauenmagazin "Woman" in Deutschland. Das Magazin nach dem Vorbild des österreichischen "Woman" aus der Verlagsgruppe "News ist ab heute (22. Oktober 2002) zum Einführungspreis von einem Euro am Kiosk erhältlich. Das von Gruner + Jahr als Frauen- und Lifestyle-Magazin titulierte "Woman" geht mit einer Startauflage von 650.000 Exemplaren sowie einem Umfang von 198 Seiten in der ersten Ausgabe ins Rennen. Der Launch des 14-tägig erscheinenden Titels wird mit einer rund zehn Millionen Euro schweren Radio- und TV-, Print- und Plakatkampagne flankiert. Für die Kampagne zeichnet die Hamburger Agentur FutureBrand verantwortlich. Zum Start der Print-Version geht auch der Online-Auftritt von Woman Deutschland on Air.



Gruner+Jahr ist Mehrheitseigentümer der Verlagsgruppe News.(as)

stats