Woman Day 2012
 

Woman Day 2012

35 Partner machen mit

Es ist wieder soweit: Am 18. Oktober ist Woman Day. Die Leser von dem österreichischen Frauen- und Lifestyle-Magazin "Woman" können an diesem Tag österreichweit günstiger einkaufen. Beworben wird der Women Day in Hörfunk, Print, Online (inklusive Facebook), sowie per Push-SMS, im Postwurf (mit einer Auflage von 2,3 Millionen) und durch Promotion. Laut Woman profitieren die Partner von Organisation und Werbewert in Höhe von 600.000 Euro.

Diese 35 Partner sind heuer dabei: Aldo, C&A, Calzedonia, Comma, Delka, Douglas, Elisabeth, Niki, Fussl, Geox, Heindl, Humanic, Intimissimi, Libro, Liebeskind, Mango, Monsoon/Accessorize, name it, Only, Otto Versand, Palmers, PandoraSchmuck, pieces, Salamander, SCS, Shape Line, s.Oliver, Stefanel, Stiefelkönig, Swarovski, Tezenis, Triumph, Turek, Vero Moda und Vögele Shoes.

stats