Wolfram Werbung vermarktet UCM-Titel
 

Wolfram Werbung vermarktet UCM-Titel

Die Münchener Wolfram Werbung übernimmt die Anzeigen-Vermarktung der UCM-Titel style in progress, obsessories und Street Fashion.

Der Salzburger UCM-Verlag hat Wolfram Werbung in München mit der Anzeigen-Vermarktung der drei Print-Titel "style in progress", "obsessories" und "Street Fashion" beauftragt.



"Street Fashion" ist als internationaler Titel positioniert, der in einer Auflage von 60.000 Stück in insgesamt 16 Ländern erscheint. Das High-End-Magazin für Women- und Menswear "style in progress" wird als Bühne für die Mode-Branche geführt und präsentiert einem ausgewählten Leserkreis die Zukunft von Fashion und Business. "Obsessories" ist als B2B-Magazin für den Schuh-, Lederwaren- und Accessoires-Handel positioniert und wird in einer Auflage von 12.000 Stück im gesamten deutschen Sprachraum vertrieben.



(tl)

stats