Wolfgang Fellner zieht sich als Herausgeber z...
 

Wolfgang Fellner zieht sich als Herausgeber zurück

Wolfgang Fellner zieht sich aus dem operativen Geschäft bei der Verlagsgruppe News zurück.

Wolfgang Fellner verabschiedet sich als Herausgeber der Verlagsgruppe News. Wie die Verlagsgruppe News (News, tv-media, e-media, woman, profil, trend, Gusto, Bühne, autorevue, Golrevue, Yachtrevue, Rennbahn Express) in einer Aussendung mitteilt, wird sich der News-Gründer mit Jahresende aus seiner operativen Funktion als Herausgeber zurückziehen. "Es ist mein persönlicher Wunsch, mich so wie mein Bruder Helmuth aus der operativen Tagesarbeit im News-Verlag zurückzuziehen, um mehr Zeit für die strategische und inhaltliche Vorbereitung neuer Projekte zu gewinnen", so Fellner.

Er werde der Verlagsgruppe News "aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen", hieß es in der Aussendung. Als Gesellschafter und Mitglied des Eigentümer-Beirates bleibe Wolfgang Fellner so wie bisher auch in Zukunft der Verlagsgruppe News eng verbunden. Generalgeschäftsführer Rudi Klausnitzer dazu: "Dieser weitere logische Schritt in der Weiterentwicklung der Verlagsgruppe News bedeutet zwar eine Funktionsänderung, aber keinen Abschied von Wolfgang Fellner."

(max)

stats