Wolfgang Fellner: Bleibe meinem Team treu
 

Wolfgang Fellner: Bleibe meinem Team treu

Wolfgang Fellner im Horizont-Interview über seine Zukunftspläne: "Bin sicher nicht Dichand-Nachfolger."

"Nach dem Prinzip ,Schuster bleib bei deinem Leisten‘ denke ich nicht einmal im leisesten Traum daran, meine Beteiligung an der Verlagsgruppe News gegen ein paar Prozent an der Kronen Zeitung einzutauschen. Das wurde mir auch nie angeboten und ist absurd", meint Wolfgang Fellner, Generalherausgeber der Verlagsgruppe News, zu den Spekulationen, er werde Nachfolger von Hans Dichand.



Fellner weiter: "Der News-Verlag ist mein Lebenswerk. Mit den Mitarbeitern hier fühle ich mich persönlich eng verbunden – ihnen bleibe ich treu. Mir wird in den nächsten Jahren sicher noch etwas einfallen, ob das jetzt ein Magazin ist oder etwas auf dem elektronischen Sektor, weiß ich nicht. Aber ich bin sicher nicht der Nachfolger des Herrn Dichand."



Lesen Sie mehr über zehn Jahre News in Fellners Zukunftspläne in der aktuellen Print-Ausgabe von Horizont (32-33/2002), die am 9. August erscheint.

stats