„Wohnen und Lifestyle“: Die „Krone“ launcht W...
 

„Wohnen und Lifestyle“: Die „Krone“ launcht Wohn-Special

lalo jodlbauer
Thomas Spring, „Krone“-Branchenleitung Handel, Marke, Dienstleistungen, Wohnen & Lifestyle bei Mediaprint
Thomas Spring, „Krone“-Branchenleitung Handel, Marke, Dienstleistungen, Wohnen & Lifestyle bei Mediaprint

Ab 24. November kommt ein Wohl-Special, das die unterschiedlichsten Aspekte des Wohnens beleuchtet.

Thematisch dreht sich "Wohnen um Lifestyle" etwa um Finanzierung und Hausbau, über Renovierung und Energieberatung bis zu Outdoor-Gestaltung und Interiordesign. „Wohnen & Lifestyle“ erscheint mit "luftigem, klaren Lay Out" monatlich als integriertes Special der „Krone“-Gesamtausgabe mit einer Druckauflage von 900.000 Exemplaren und einem Umfang von 16 bis 24 Seiten.

Thomas Spring, „Krone“-Branchenleitung Handel, Marke, Dienstleistungen, Wohnen & Lifestyle bei Mediaprint: „Das neue „Krone“-Special ist eine gelungene Kombination aus anregenden Storys und nützlichem Ratgeber – modern und kompakt präsentiert. Damit bieten wir unseren Werbekunden nicht nur die hervorragenden „Krone“-Reichweiten in den affinen Zielgruppen, sondern auch ein perfektes themenspezifisches redaktionelles Umfeld.“

[Red.]
stats