Wissen über Werbebranche
 

Wissen über Werbebranche

Das "Focus-Lexikon Österreich" offeriert dem Leser kompaktes Know-how über die heimische Werbe- und Medienbranche und ergänzt das dreibändige Hauptwerk.

Kompaktes Wissen zur österreichischen Werbe- und Medienbranche auf einen Blick findet der Leser des Focus-Lexikons Österreich. Das Buch ergänzt das dreibändige Hauptwerk. Der Autor Wolfgang J. Koschnick hat mehr als 600 Fachbegriffe aus Werbe- und Mediabranche aufgeführt und diese auf 439 Seiten umfassend und erschöpfend erklärt. Als besonderer Service stehen die Lexika unter www.medialine.de/medialexikon-oesterreich auch online zur Verfügung.

Wolfgang J. Koschnik, „FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH Werbeplanung – Mediaplanung – Marktforschung – Kommunikationsforschung – Mediaforschung“, Focus Magazin Verlag, München 2004, 39,90 Euro, ISBN 3-9808574-2-5

stats