Wirtschaftskammer vergibt Call Center-Etat
 

Wirtschaftskammer vergibt Call Center-Etat

Competence Call Center AG kann sich in einer Wettebwerbspräsentation durchsetzen und überzeugte durch Top-Performance.

In einem zweistufigen Ausschreibungsverfahren kann sich die Competence Call Center AG den Call Center-Auftrag der Wirtschaftskammer Österreich sichern. Der Auftrag ist für die Dauer von drei bis fünf Jahren vergeben und umfasst den Inbound- und Outbound-Bereich. Neben der Competence Call Center AG waren auch Ringo Kommunikationsdienstleistungs GmbH & CO OHG und Vienna Communications Consulting GmbH, letztere in einer Bietergemeinschaft mit der Call Now Telekommunikationsservice GmbH, zu der Wettbewerbspräsentation angetreten. Die Competence Call Center AG war auch der Etat-Halter. Der Juryentscheidung war ein EU-weites Ausschreibungsverfahren vorausgegangen.

(as)


stats