Willy Lehmann verläßt Römerquelle
 

Willy Lehmann verläßt Römerquelle

Paul Leitenmüller wird Geschäftsführer KR Anton Wandl hinkünftig in Sachen Marketing, Verkauf, Personal und PR unterstützen.

Beim Traditionsmineralwasserproduzenten Römerquelle wird ab 1. April Paul Leitenmüller die Funktion des Assistenten der Geschäftsführung übernehmen. Leitenmüller, derzeit noch Kurdirektor in Baden bei Wien, soll Geschäftsführer KR Anton Wandl vor allem in den Kernbereichen Marketing, Verkauf, Personal und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Das Angebot der Römerquelle betrachtet Leitenmüller als "tolle Herausforderung": "Ich freue mich darauf, in einem hoch erfolgreichen Unternehmen etwas zu bewegen", sagt Leitenmüller, der mit der Journalistin Mag. Isabella Wallnöfer-Leitenmüller verheiratet ist. Mag. Willy Lehmann, Prokurist und Marketingleiter der Römerquelle, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

(max)


stats