"Wienerin" mit neuem Gesicht am Cover
 

"Wienerin" mit neuem Gesicht am Cover

Birgit Schneider ist 6. Covermodel

Am 2. August wurde unter dem Motto "Natürlichkeit und Charme" zum sechsten Mal das Gesicht des "Wienerin"-Covers für die September-Ausgabe gekürt. Die 39-jährige Birgit Schneider konnte sich gegen insgesamt 2.000 Konkurrentinnen durchsetzen. Bei dem, in Zusammenarbeit von Marionnaud und "Wienerin", ausgerichteten Modelkontest geht es keineswegs um perfekte Modelmaße, sondern um Persönlichkeit und das berühmte gewisse Etwas.

Die Jurie des Wettbewerbs war mit namenhaften Personen besetzt.  Darunter Fotografin Esther Haase, Puls4-Moderatorin Dani Linzer, Kronehit-Moderatorin Daniela Priester oder "Wienerin" Chefredakteurin Sylvia Margret Steinitz.Die Gewinnerin Birgit Schneider gewann neben ihrem Titelcover 3.000 Euro sowie einen Shopping-Gutschein von s.Oliver im Wert von 500 Euro.
stats