"Wienerin" besetzt Anzeigenleitung neu
 

"Wienerin" besetzt Anzeigenleitung neu

Styria Multi Media
Sabine Ranefeld ist neue Anzeigenleiterin bei der "Wienerin".
Sabine Ranefeld ist neue Anzeigenleiterin bei der "Wienerin".

Sabine Ranefeld übernimmt fortan die Agenden der Anzeigenleitung für die "Wienerin" aus dem Hause Styria.

In ihrer neuen Funktion als Anzeigenleiterin folgt Sabine Ranefeld Annette Auer nach, die sich beruflich neu orientiert. Ranefeld, die über langjährige Erfahrung im Anzeigenverkauf verfügt, verantwortete zuletzt den nationalen Verkauf für "Die Bundesländerinnen" und war auch als Senior Key Account Managerin für kurier.at tätig.

Robert Langenberger, Geschäftsführer der Styria Multi Media Lifestyle, sagt: "Sabine Ranefeld ist ein Verkaufsprofi: sehr erfahren, gut vernetzt und crossmedial orientiert. Die Herausforderung, mit ihrem Team individuelle Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln, wird sie hervorragend meistern."

Sabine Ranefeld sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Die Werbebranche ist dynamisch, die Kundenbedürfnisse anspruchsvoll. Gemeinsam mit meinem Team und unserer Konzept-Schmiede 'Creative Solutions' haben wir ein großartiges Setup, um den Herausforderungen abseits der klassischen Werbung mit kreativen Zugängen und maßgeschneiderten Lösungen zu begegnen."
stats