Wienerberger-Geschäftsbericht 2002 online
 

Wienerberger-Geschäftsbericht 2002 online

Die Wienerberger AG ergänzt seine Online-Investor-Relations um einen für das Internet optimierten Geschäftsbericht 2002.

Die Wienerberger AG baut seine internetbasierenden Investor Relations mit der Freischaltung des für das Web optimierten Geschäftsberichts 2002 aus. Der Online-Geschäftsbericht bietet die vollständige Übernahme des Print-Inhalts in deutscher und englischer Sprache; eine eigenständige und optimierte Navigationsstruktur zur intuitiven Benutzung; die Volltextsuche und Suche nach vorselektierten Themengebieten; die thematische Querverlinkung zwischen den Kapiteln; die Kennzeichnung geprüfter Inhalte sowie einen zusätzlichen Download-Berich mit pdf-Dokumenten.



Die Wienerberger AG baut damit seine Online-Investor Relations aus. Bislang hatte das Unternehmen Hauptversammlungen und Pressekonferenzen ins Web gestreamt. Auf der Coporate Website können Conference Calls abgerufen sowie Geschäfts- und Quartalsberichte downgeloaded werden. 121 Marketing Systems hat den Geschäftsbericht für Wienerberger webfähig gemacht.



(tl)

stats