"Wiener Zeitung" weitet Angebot aus
 

"Wiener Zeitung" weitet Angebot aus

Die Tageszeitung adaptiert erneut ihren redaktionellen Inhalt.

Die "Wiener Zeitung" weitet mit Ende dieses Monats ihr redaktionelles Angebot aus. Eine tägliche Seite mit englischsprachigen Nachrichten über Österreich sowie eine tägliche Seite, die sich nur an Manager und den öffentlichen Dienst richtet, gehören dabei zu den wesentlichsten Neuerungen.



Als weitere Novität wird der Programmteil auf vier Seiten ausgebaut und neu strukturiert. Die politische Berichterstattung wird zudem durch eine tägliche Analyseseite erweitert. Ebenfalls neu ist eine tägliche Seite "Wissen" zu den Themen Forschung, Universität, Schule und Medizin. Die Freitagbeilage "Extra" erscheint nun am auflagenstärkeren Samstag. Einmal im Monat liegt zusätzlich das Wirtschaftsmagazin Report Plus bei (horizont.at berichtete).



(wh)

Themen
Österreich
stats