Wien lädt zum emba future forum
 

Wien lädt zum emba future forum

Das Event Marketing Board Austria und Stadtmarketing Austria veranstalten im November das erste emba future forum.

Das emba Event Marketing Board Austria lädt am 19. und 20. November 2002 zum ersten emba future forum in das Studio 44 der Österreichischen Lotterien. Dieser Veranstaltung wird sich dem Thema "Stadt- und Eventmarketing" widmen. Also Koveranstalter tritt daher auch Stadtmarketing Austria, der Dachverband für Stadtmarketing und Citymanagment in Erscheinung. Einer der Schwerpunkte der Veranstaltung sollen die rechtlichen Aspekte rund um Events sein. Ziel sei es aber auch, erklären Herbert Sojak und Karl Altenhuber, Sprecher des emba, "Claims abzustecken und Interessen zu formulieren".



Details im Homepage des emba beziehungsweise von Stadtmarekting Austria.

(as)


Themen
Austria Wien
stats