Wien Energie soll Hauptsponsor des SK Rapid w...
 

Wien Energie soll Hauptsponsor des SK Rapid werden

Wien Energie wird dem Vernehmen nach neuer Hauptsponsor des Wiener Traditionsfuballvereins SK Rapid Wien.

Wien Energie wird dem Vernehmen nach neuer Hauptsponsor des Wiener Traditionsfuballvereins SK Rapid Wien. Der bisherige Hauptsponsor Bank Austria/Creditanstalt soll in den vergangenen Jahren immer wieder klar gemacht haben, dass man nur so lange als Hauptsponsor zur Verfügung stehe, so lange kein Ersatz gefunden werde. Bereits in den kommenden Tagen soll der neue Hauptsponsor der Öffentlichkeit vorgestellt werden.



Wien Energie ist eine Zwischenholding der Wiener Stadtwerke, die im Dezember 2001 in ihrer jetzigen Form gegründet wurde. Die Unternehmensbereiche Wienstrom, Wiengas und Fernwärme Wien der Wiener Stadtwerke wurden unter dem Dach Wien Energie zusammengeführt.

(max)


stats