Wie Marken funktionieren
 

Wie Marken funktionieren

#

Wally Olins ist das, was man hinlänglich als Kapazität in Sachen Branding bezeichnet. Und er hat wieder mal ein Buch geschrieben. Mit dem unmissverständlichen Titel "Marke, Marke, Marke".

Wally Olins ist das, was man hinlänglich als Kapazität in Sachen Branding bezeichnet. Und er hat wieder mal ein Buch geschrieben. Mit dem unmissverständlichen Titel "Marke, Marke, Marke". Darin erklärt Olins, welche Rolle Marken in Wirtschaft und Gesellschaft spielen, warum Unternehmen Marken brauchen und wie Marken funktionieren. Weiters geht Olins auf den Wert von Marken ein, erläutert die Basics der Markenpflege, nimmt sich der Nation als Marke an und widmet sich der Zukunft der Marken. Wally Olins, Gastprofessor an der Saïd Business School in Oxford, hat viele weltweit führende Unternehmen, darunter McKinsey und Volkswagen, in den Bereichen Branding, Corporate Identity und Kommunikation beraten. Bekanntheit erlangte er mit seinem Standardwerk zu Corporate Identity.

wally olins Marke, Marke, Marke Campus Verlag, Frankfurt/New York 2004, 235 Seiten, 39,90 Euro, ISBN 3-593-37422-6

ZU BESTELLEN BEI:

stats