Wie kreative Werbung arbeitet
 

Wie kreative Werbung arbeitet

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"Abweichen von der Norm" will ein Bilderbuch, ein Anregungsbuch, ein Erkenntnisbuch und ein Lernbuch sein. Und eine Enzyklopädie kreativer Werbung. Das von Werner Gaede, seines Zeichens Professor für verbale Kommunikation und verbale Gestaltung an der Hoc...

"Abweichen von der Norm" will ein Bilderbuch, ein Anregungsbuch, ein Erkenntnisbuch und ein Lernbuch sein. Und eine Enzyklopädie kreativer Werbung. Das von Werner Gaede, seines Zeichens Professor für verbale Kommunikation und verbale Gestaltung an der Hochschule der Kommunikation in Berlin sowie Ehrenmitglied des Art Directors Club Deutschland, verfasste Buch wird all diesen Ansprüchen gerecht und ist noch viel mehr, nämlich ein umfassendes Werbekompendium, dem kaum etwas relevantes in Sachen Werbung entgangen ist. "Abweichen von der Norm" ist aber auch ein Schmökerbuch, das man sich an verregneten Wochenenden einfach mal aus dem Bücherregal nimmt und bei dessen Lektüre man leicht Zeit und Raum vergisst. Der erfrischende Unterschied zu den Werbejahrbüchern: Hier wird nicht nur gezeigt, sondern auch erklärt: nämlich wie und warum Werbung funktioniert. Der unverbindliche Bestseller-Tipp: kaufen, schauen, staunen, lesen, lernen!



Werner Gaede: "Abweichen von der Norm"; Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig, München 2002; 760 Seiten, 99,90 Euro,

ISBN3-7844-7416-0



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