Wettbewerb Best of Pharma-Advertising ausgesc...
 

Wettbewerb Best of Pharma-Advertising ausgeschrieben

Die Einreichfrist für den zehnten Wettbewerb des Pharma Marketing Club Austria läuft bis 28. Februar 2008.

Der Pharma Marketing Club Austria (pmca) prämiert bereits zum zehnten Mal die besten heimischen Arbeiten in den Bereichen Gesundheitswerbung und Gesundheitskommunikation im Rahmen des Kreativwettbewerbs „Best of Pharma-Advertising“. Die Skalpelle in Gold, Silber und Bronze werden jeweils in den Kategorien Fachanzeige, Direct Mail, integrierte Kampagne und Pharma Web verliehen. Als Preis winkt heuer das erste Mal Werbezeit im Wert von 5000 Euro auf Medscreen. Zugelassen sind Arbeiten, die zwischen dem 1. Jänner und dem 31. Dezember 2007 in Österreich erschienen sind und sich an Ärzte oder Apotheker richten. Die Einreichfrist endet am 28. Februar 2008.

"Eine vom PMCA erstellte Fachjury wird Kreativität, Originalität, Handwerk und Überzeugungskraft der Einsendungen beurteilen", berichtet Thomas Zembacher von Medizin Medien Austria, PMCA Vorstandsmitglied und Organisator von BEST of Pharma Advertising.

(so)

stats