WEST4MEDIA feiert erfolgreiches Jahr
 

WEST4MEDIA feiert erfolgreiches Jahr

Sommerfest in Wien im Motto am Fluss - HORIZONT zeigt die besten Fotos

Galerie: WEST4MEDIA feiert erfolgreiches Jahr

Die österreichische Filmproduktionsfirma WEST4MEDIA kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: So wurde ihr Eröffnungsfilm zum Eurovision Song Contest, "The Sphere", gleich mit drei renommierten Preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen gewann dafür Gold in Montreux, Gold bei den World Media Awards in Hamburg und einen "Grand Prix" bei den internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien (HORIZONT berichtete).

"Nach den beiden Emmy Awards (2009 & 2010), die wir für das Red Bull Air Race in New York erhielt, konnten wir beweisen, dass das keine Glückstreffer waren. Der Anspruch, unseren Kunden höchstmögliche Qualität zu liefern, hat WEST4MEDIA in den letzten Jahren zu einem Global Player im Bereich des Corporate TV gemacht. Dazu kommt unsere neues Motion-Design-Department im Verbund mit Grafikstudios in England und Deutschland, um aufwendige Animationen wie z.B. die Grafiken für die Ski-Weltmeisterschaften in Vail und im kommenden Winter in St. Moritz zu gestalten. Bislang gab es in Österreich viel zu wenig Qualität in diesem Segment", sagt Geschäftsführer Alexander Strohmer.

Gemeinsam mit seinem Gründer-Kollegen Werner Eksler lud Strohmer nun zum traditionellen Sommerfest ins Motto am Fluss in Wien. HORIZONT zeigt oben in der Bildergalerie die besten Fotos des Events. 
stats