Wertvolle Führungskräfte
 

Wertvolle Führungskräfte

#

Die Wiener Kommunikationsagentur Hochegger|Com bietet mit CEO Reputation Management nicht nur eine in Österreich noch wenig bekannte Dienstleistung an, sie hat dieses neue Geschäftsfeld auch theoretisch kräftig untermauert.

Die Wiener Kommunikationsagentur Hochegger|Com bietet mit CEO Reputation Management nicht nur eine in Österreich noch wenig bekannte Dienstleistung an, sie hat dieses neue Geschäftsfeld auch theoretisch kräftig untermauert. Mit einem eigenen Buch zu dem Thema "Der Chef als Kapital – So erhöhen Führungskräfte den Unternehmenswert", das gemeinsam mit der Spezialistin Leslie Gaines-Ross, Forschungsbeauftragte von Burson-Marsteller in New York, herausgegeben wurde. Dabei beschränken sich Hochegger/Research und der Verlag nicht bloß darauf, die US-Thesen ins Deutsche zu übersetzen, sondern reichern die Beiträge von Gaines-Ross noch durch diverse Artikel mit österreichisch/europäischer Sichtweise an. Als Co-Autoren treten Dietmar Trummer, Helmut Brandstätter und Severin Heinisch in Erscheinung. Ein aktuelles Werk zu einem sehr spezifischen Thema, das aber nicht zuletzt wegen der gewählten Beispiele durchaus interessant zu lesen ist.

gaines-ross, leslie und hochegger/research (hrsg.) Der Chef als Kapital Linde Verlag, Wien 2006, 272 Seiten, 30,80 Euro, ISBN 3-7093-0105-X

ZU BESTELLEN BEI:

stats