Werner Topf wechselt zur Mediengruppe "Österr...
 

Werner Topf wechselt zur Mediengruppe "Österreich"

Werner Topf wechselt von der Verlagsgruppe News zur Mediengruppe "Österreich" und wird Vertriebsgeschäftsführer.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Martin Topf die neu geschaffene Stelle der Vertriebsgeschäftsführung der Tageszeitung "Österreich". Der 45-Jährige war von 1995 bis 2011 in leitender Funktion bei der Verlagsgruppe News tätig und verantwortete zuletzt alle 15 Magazine des Hauses als Gesamtvertriebschef. Davor leitete er von 1992 bis 1995 den Sonntagsvertrieb bei der Familiapress von Kurt Falk.

„Mit seiner ausgewiesenen Expertise werden wir den nachhaltigen Ausbau wie die Erhöhung unserer Auflagen in diversen Vertriebskanälen noch besser voranbringen“, so Oliver Voigt, CEO der Mediengruppe "Österreich".
stats