Werner Dauschek leitet Kommunikation von One
 

Werner Dauschek leitet Kommunikation von One

Der 40-Jährige folgt Petra Fell als Head of Marketing and Communications beim Mobilfunkbetreiber One nach.

Werner Dauschek übernimmt die Leitung der Abteilung Marketing Communication bei One und zeichnet damit für die Bereiche Werbung, Direktmarketing, Events & Sponsoring sowie Mediaplanung verantwortlich.

Dauschek startete seine Karriere als Leiter der Marketing Kommunikation für den Reifenhersteller Michelin, für den er die Märkte des ehemaligen Jugoslawiens und der Ukraine betreute. Seit 1999 war Dauschek bei tele.ring für klassische Werbung und Mediaplanung zuständig, bevor er 2003 als Werbeleiter die Verantwortung für die Bereiche Markenführung, klassische Werbung, POS- und Direktmarketing, sowie Sponsoring und Events übernahm.

(cc)


stats