Werbung von Media-Markt wirkt
 

Werbung von Media-Markt wirkt

Denken die deutschen Verbraucher an Werbung, fällt ihnen vor allem die Marke Media-Markt ein.

In einer Exklusivumfrage des Münchner Instituts Imas International erzielt die Kampagne von Media-Markt Deutschland die besten Werte. Die Studie ist eine Exklusivumfrage für das Markenbarometer von "Bestseller – Das Magazin von Horizont" in Frankfurt aus dem Deutschen Fachverlag (dfv). Keine Werbelinie als der von Media-Markt wird von der Befragten häufiger erinnert. Insgesamt nannten 12 Prozent der 2.010 befragten Deutschen die Elektro- und Elektronikhandelskette aus Ingolstadt. Auf Platz 2 landet Mercedes, die Automarke wird von acht Prozent genannt wurde.



Die größte Kaufstimulanz wecken bei den Verbrauchern laut

Imas- Umfrage die Werbung der Süßwaren-Marke Milka, des Kaffeerösters Tchibo und der Baumarkt-Kette Obi zu.

(as)

stats