Werbung im Lift
 

Werbung im Lift

Das Unternehmen elevAD verwandelt den Lift in der Millenium City in eine Werbefläche.

Werbung in den Aufzügen großer Shopping-Center will das Unternehmen elevAD nun auch in Österreich publik machen. Premiere wurde hierzulande in der Millennium City gefeiert, in der die Lifte im Dezember mit Spezialfolien im weihnachtlichen Look beklebt werden.

Es wurde also keine Markenwerbung sondern unterhaltsame Motive gewählt um die Konsumenten in Shopping-Laune zu versetzen. In Zukunft sollen aber auch die einzelnen der hundert Shopbetreiber in der Millenium City ihre Botschaften über diese Weise loswerden können.

Für die Produkteinführung und -vermarktung zeichnet das Team der Agentur elevAD rund um Geschäftsführerin Heike Fischer verantwortlich. In den nächsten Monaten will elevAD sein Netz sukzessive um große Shopping- und Businesscenter erweitern.
stats