Werbespots auf SevenOne Media nun in 16:9
 

Werbespots auf SevenOne Media nun in 16:9

Neues Ausstrahlungsformat für ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, kabel eins austria und PULS 4.

Werbespots werden ab dem 1. November 2008 nurmehr im Fomrat 16:9 über die Sender der SevenOne Media Austria ausgestrahlt - die Änderung betrifft die Sender ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, kabel eins austria und PULS 4.







Die Werbung wird größer. Der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe in Österreich bietet somit seinen Werbekunden eine um 33 Prozent vergrößerte Fläche, die mehr Bildinhalte und größere Maße zulässt und den natürlichen Sehgewohnheiten der Menschen entgegenkomme.

Wie im Kino: dort wird bereits seit Jahren im Breitbildformat produziert. Laut dem Sender sei das neue Format für unsere TV-Geräte kein Problem mehr. 2007 waren bereits knapp 80 Prozent der neu angeschafften TV-Geräte 16:9-fähig.
stats