Werbecenter setzt konsequent auf Großfläche
 

Werbecenter setzt konsequent auf Großfläche

#

Das Werbecenter Austria, ein Geschäftsbereich der Verkehrsbüro AG, verfolgt konsequent den Trend in Richtung Großfläche.

Ob im Bereich der Gerüstwerbung, wie das aktuelle Beispiel des Werbeauftritts für das Musical Jekyll & Hyde der Vereinigten Bühnen Wien in der Wiener Innenstadt zeigt, oder die Strohtristen entlang der A4 und die neu errichteten Werbetürme entlang der Westautobahn bei Linz - das Werbecenter Austria verfolgt konsequent den Ausbau in Richtung großflächiger Außenwerbung. Mit der jüngsten Gerüstwerbung erzielt das Werbecenter Austria durchschnittlich 1,4 Millionen Kontakte pro Monat. Für Managing Director Franz Pasler ist der Erfolg der Großformate Grund genug, zukünftig verstärkt Projekte in den Bundeshauptstädten zu realisieren.



Der insgesamt erfreulichen Geschäftsentwicklung des Werbecenter Austria wurde mit einer Vergrößerung der Büroräumlichkeiten durch den Umzug nach 1200 Wien, Dresdner Straße 81-85, und einer Teamerweiterung Rechnung getragen. (spr)

stats