Werbeauftritt: P7S1P4  nimmt KPI-basierte Med...
 
Werbeauftritt

P7S1P4  nimmt KPI-basierte Medialösung in Portfolio auf

ProSiebenSat.1 Puls4

In Zusammenarbeit mit dem deutschen Digital-Advertising-Anbieter esome können Werbeauftritte im TV Digital-Bereich und auf Social Media miteinander verknüpft ausgespielt werden.

ProSiebenSat1Puls4 erweitert sein Werbeportfolio um eine neue Lösung aus dem AdTech-Bereich. In Kooperation mit dem Hamburger Social-Advertising-Anbieter esome advertising technologies können Kampagnen auf allen digitalen Medienkanäle miteinander verknüpft ausgespielt werden. "Mit dem neuen Angebot sind performance-orientierte und damit noch wirksamere verknüpfte Kampagnen möglich. Durch die Verbindung von TV mit der Social Media-Welt können wir unter einem Dach eine optimale Ausspielung der Werbebotschaften erreichen. Vom Upper bis zum Lower Sales Funnel", erklärt Bastian Gangnus, Sales Director, ProSiebenSat.1 Puls 4. Durch die ganzheitliche Buchung. wird es möglich gemacht, dass beispielsweise bei TV-Kontakt ein User auch gezielt auf einem Social Media-Kanal angesprochen wird. So kann ein einzelner Spot für den entsprechenden Einsatz angepasst und zielgruppengenau ausgespielt werden.
stats