Weihnachts-Promotion für das EVN Forum
 

Weihnachts-Promotion für das EVN Forum

#

OgilvyOne realisiert eine integrierte Online und Offline-Weihnachts-Promotion mit virtueller Christbaum-Suche auf evn-forum.at.

OgilvyOne zeigt mit einer Weihnachtspromotion den Schulterschluss von integrierten Online- und Offline Maßnahmen. Für die Promotion des Veranstaltungszentrums EVN-Forum erhielten 500 Kunden per Mailing die Information, dass aufwww.evn-forum.at virtuelle Christbäume versteckt sind. Wer diese findet und sich registriert, kann einen von zehn echten Nordmanntannen der Gärtner Starkl gewinnen.

Mit der Promotion wurden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen konnten die vorhandenen Adressdaten komplettiert, zum anderen der Traffic auf der relaunchten Website gesteigert werden. Zudem wurden die Key-Clients aufgefordert, sich noch mehr mit den Angebot auseinanderzusetzen.

(as)


stats