Weekend macht „Don-Gil-Magazin“
 

Weekend macht „Don-Gil-Magazin“

Weiterer Corporate-Publishing-Kunde für Christian Lengauers Verlag.

Der Weekend Verlag erweitert seine Medien-Palette um ein weiteres Corporate-Publishing-Produkt. Nach den Kundenmagazine für Mediamarkt und Saturn gewann das Team um Geschäftsführer Christian Lengauer nach einer Wettbewerbspräsentation die Modekette Don Gil für ihr Kundenmagazin.
Weekend Verlag-Geschäftsführer Christian Lengauer freut sich: „Mit dem für März 2010 angesetzten Soft-Relaunch startet auch die Marktoffensive: Internationale Fotografen und Top-Models werden neue qualitative Maßstäbe und Leseerlebnisse bieten, weiters wird die Auflage erhöht und der redaktionelle Charakter verstärkt. Das hochwertige Premium-Medium wird zweimal im Jahr auf rund 100 Seiten erscheinen. Interessant wird das Don Gil-Magazin im nächsten Jahr aber auch vor allem auch für Inserenten, da das Medium mit einer garantierten, verbreiteten Auflage von 80.000 Exemplaren die Top-Zielgruppe im Premium-Segment erreicht.
stats