"Weekend Deluxe" gibt's nun regelmäßig
 

"Weekend Deluxe" gibt's nun regelmäßig

#

Die positive Resonanz auf die erste Ausgabe im September 2013 bewog den Weekend-Verlag zu diesem Expansionsschritt

Im vergangenen September brachte der Weekend Verlag mit dem "Weekend Deluxe - Fashion & Design Book" ein Line-Extension auf den Markt. Die kam so gut an, dass dieses Magazin heuer nun vier mal erscheinen wird. Weekend Verlag-Herausgeber Christian Lengauer präzisiert: „Auf unsere Line-Extension gibt es sowohl leserseitig als auch aus der Werbewirtschaft sensationell positive Reaktionen. Eigentlich war das Weekend Deluxe nur als einmalige Sonderausgabe geplant. Aufgrund des großen Erfolgs haben wir den Erscheinungsrhythmus jetzt aber auf vier mal pro Jahr erhöht. Unsere Philosophie, nun quasi als 'Upgrade' zur normalen Weekend Ausgabe, die Weekend Deluxe-Ausgabe mit noch hochwertigerem Papier, Hochglanzumschlag und Bundleimung erscheinen zu lassen, hat zahlreiche Kunden wie Dior, Chanel, u.v.m. überzeugt."

'Weekend Deluxe' geht an 230.000 einkommensstarke Haushalte Österreichs und liegt seit letzten Freitag zusätzlich am Kiosk auf. Größte Neuerung im Jahr 2014 ist nicht nur die neue viermalige Erscheinungsweise, sondern auch die regionale Buchungsmöglichkeit. Ab sofort kann das Weekend Deluxe auf Bundeslandebene gebucht werden. Das Hochglanz-Magazin im Pocketformat (18 x 24 cm) richtet sich an eine urbane, lifestyle-orientierte und modeaffine Zielgruppe. Die heurigen Erscheinungstermine sind März, Mai, September und November.
stats