Webmiles in Österreich
 

Webmiles in Österreich

Das Online-Kundenbindungssystem Webmiles will ab Jänner österreichische Konsumenten an sich binden.

Zügig soll die Expansion von Webmiles in Österreich ab Jänner voranschreiten. Ab 2. Jänner können sich österreichische Konsumenten an diesem Online-Kundenbindungssystem beteiligen und sich ihre Treue belohnen lassen. Bis dato lassen sich, laut Mario Schwegler, Webmiles-Geschäftsführer, rund 13.000 Österreicher ihre Beziehung zu dem Bonuspunkteprogramm belohnen. Webmiles basiert auf der Kombination von Kreditkarten und Bonussystem. Das Unternehmen spricht davon in der realen Welt die Interessen von über 1,3 Millionen Teilnehmern und mehr als 40 Partnerunternehmen, darunter der ADAC, die Landesbank Berlin, die Debitel AG, TUI und Sixt zu verbinden. Webmiles ist eine Tochterunternehmung der arvato Bertelsmann AG.



(tl)

stats