Watchout.cc für Trendscouts
 

Watchout.cc für Trendscouts

An jene, die ihren Platz an der Spitze von Trendwellen sehen, wendet sich das soeben gelaunchte Online-Shop Watchout.cc.

Watchout.cc geht online. Dabei handelt es sich nach Eigendefinition um einen Web-Laden für Trendscouts. Watchout.cc will die erste Adresse im Internet für trendige Accessoires und verschiedene Must Haves der nächsten Saison sein. Neben Uhren, Brillen und Schmuck kann auf Watchout.cc auch Merchandising gekauft werden. Derzeit sind gebrandete Produkte von Eskimo, Iglo, Manner und Almdudler im Shop erhältlich. Bezahlt wird mit Kreditkarte, MaestroSecure Code oder per Nachname.



Watchout.cc entstammt einer Initiative von Alexander Zoubek, dem Geschäftsführer der Below-the-Line-Agentur Division4. Die Idee zu Watchout.cc hatte er, nachdem er mehrmals erlebte wie Produkte quasi über Nacht zu Kultobjekten wurden.



(tl)

stats