„Was hab´ ich vom Kurier?“
 

„Was hab´ ich vom Kurier?“

"Kurier" startet mit Teaser-Plakaten.

Der "Kurier" und seine neue Werbeagentur Wirz starten mit dem ersten Wochenende im Juni die neue Leserkampagne der Qualitätszeitung: „Was hab´ ich vom Kurier“ wird in den nächsten zwei Wochen auf Acht-Bogen-Plakaten gefragt werden. Die erste Plakat-Welle ist der Startschuss für eine groß – sehr groß – angelegte "Kurier"-Kampagne, die alle klassischen – und mit einem besonderen Akzent auch nicht-klassische – Medienkanäle „bespielen“ wird … HORIZONT online wird berichten.







Credits:
Auftraggeber: Kurier, Michaela Heumann
Agentur: Wirz, Christoph Bösenkopf, Andrea Weigert
CD: Hans Cepko
AD: Robert Hollinger
Grafik: Petra Baumgartner
Fotos: Oliver Gast
Filmproduktion: Film & Co
Regie: Daniel Lwowski
stats