Warum boomt die Online-Werbung?
 

Warum boomt die Online-Werbung?

Am Donnerstagabend der Medientage diskutieren Branchenexperten über den Boom und Trends in der Online-Werbung.

Größen der Branche werden Donnerstagabend bei dem Programmpunkt "Online-Boom - Trends in der Online-Werbung" über diese Tendenzen Richtung Internet diskutieren. Es wird unter anderem um neue Formen des Advertisings im Web gehen: neue Formate, neue Platzierungsmethoden und Interaktionsmöglichkeiten.




Unter der Moderation des e-media und tv-media Geschäftsführers Atha Athanasiadis diskutieren: Marcela Atria (Beyond Interaction), Thomas Kabke (United Internet Media, Alexander Mitteräcker (Standard at.), Susanne Obermayer (Krone.at), Karl Pall (Google) und Thomas Prantner (ORF ON).




Den einleitenden Key-Note Vortrag wird Andrej Nabergoj halten. Der 32-Jährige ist Mitgründer und CEO von Noovo, einer innovativen Suchhilfe-Plattform im Internet. Schon früh in seiner Laufbahn hat er sich auf Online-Werbung spezialisiert und ist daher einer der führenden Experten zum Thema.







Weitere Informationen zu den Medientagen und der Medienmesse finden Sie unter www.medientage.at.


stats