WAP-Handy wird zum Spielfeld
 

WAP-Handy wird zum Spielfeld

Mit einem bunten Spieleangebot bietet One mobiles Entertainment für seine Kunden.

Mit der Offensive im Spielebereich startet One im mobilen Entertainment durch. Ab sofort gibt es zehn neue WAP-Spiele. Das Angebot reicht vom mobilen "Berater" mit Alltagstipps, Horoskop und Sprüchen bis zu herausfordernden Dualuser-Spielen.



"Der Trend zu Unterhaltungsangeboten hält an", gibt sich One Marketing-Geschäftsführer Christian Czech überzeugt und ist zuversichtlich mit dem neuen Angebot neue Userschichten für WAP-Handys erschließen zu können. Neben "Easy Games" für Einsteiger, Kartenspielen, Cookies (Sprüche und Zitate von Promis) gibt es auch Strategiespiele wie "Lifeboat" oder "Samurai". Schifferl versenken, Elfer schießen und "4 gewinnt" beleben die Kindheitserinnerungen älterer User. Zusätzliche Kosten fallen für die Spiele übrigens nicht an.



One hält derzeit bei 1,5 Millionen Kunden (Handy, Festnetz und Internet) und verzeichnete zuletzt einen Umsatz von 5,8 Milliarden Schilling.

(spr)




stats