Walter Neuhauser ist neuer EGTA-Chairman
 

Walter Neuhauser ist neuer EGTA-Chairman

Dr. Walter Neuhauser ist neuer Chairman des europäischen TV-Vermarkterverbandes EGTA gewählt.

Dr. Walter Neuhauser, ehemaliger Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland und Präsident der IP Networks, wurde auf der Jahresversammlung der European Group of Television Advertising (EGTA) in Rom zum neuen Chairman des Verbandes gewählt worden. Neuhauser folgt auf Franz Prenner (ATVplus), der nach Ablauf einer Amtsperiode nicht mehr kandidieren konnte. Neuhauser war in den vergangenen beiden Jahren bereits Vice Chairman der EGTA.



Die EGTA mit Sitz in Brüssel ist der Interessenverband von 40 Werbezeitenvermarktern und Verkaufsabteilungen aus 26 Ländern, die insgesamt mehr 100 Fernsehsender repräsentieren.

(as)


stats