"Vormagazin": Relaunch zum Geburtstag
 

"Vormagazin": Relaunch zum Geburtstag

Zum 25 Jubiläum gönnt sich das "Vormagazin" eine neue Optik und einen überarbeiten Internetauftritt.

Dieser Tage besteht das "Vormagazin" ein Vierteljahrhundert lang, für die Macher Grund genug den Geburtstag mit einem Heft-Relaunch, der übrigens von den Kreativen von Buero 16 umgesetzt wurde, zu begehen. Die März-Ausgabe des Magazins zeigt sich in seiner frischen Optik in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien und in vielen Zügen der ÖBB im Nahverkehr im Verkehrsverbund Ost Region.







Auch die dazugehörige Webseite www.vormagazin.at wurde einem Relaunch unterzogen. Die neue Homepage wurde im Haus von der Schwesterfirma echonet entwickelt und bietet nun neben den gewohnten Inhalten interaktive Elemente wie einen Blog und Gewinnspiele. Zudem kann das Printprodukt über die Plattform als E-Paper in digitalisierter Form abgerufen werden.







Personell gibt es auch etwas zu berichten: Geschäftsführerin und Chefredakteurin Astrid Weigelt wird jetzt von Rudolf Mottinger, der bisher als stellvertretender Chefredakteur fungierte, als zweiter Chefredakteur unterstützt.
stats