Von Gruner + Jahr zu SevenOne Media
 

Von Gruner + Jahr zu SevenOne Media

Vermarktungschef bei Gruner + Jahr, Guido Modenbach, wechselt mit 1. November 2010 in die Geschäftsführung der SevenOne Media.

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung Gruner + Jahr Media Sales, verlässt seinen bisherigen Arbeitgeber mit Ende des Jahres auf eigenen Wunsch. Modenbach ist seit 2005 im Unternehmen tätig und wird ab 1. November in der Geschäftsführung von SevenOne Media wechseln. Seine Lücke bei Gruner + Jahr wird Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, füllen. Mit ihm hat Modenbach die Neuausrichtung der Vermarktungsorganisation mitgestaltet. Bei Gruner + Jahr zeigt man sich über den Verlust von Modenbach getroffen, aber verständnisvoll, - so formuliert Sugarman: "Ich bedauere die Entscheidung von Guido Modenbach G+J Media Sales zu verlassen. Für ihn persönlich bedeutet der Wechsel zu ProSiebenSat.1 einen großen Karriereschritt und eine persönliche Weiterentwicklung". Bei der SevenOne Media gab es personell in der Geschäftsführung eine hohe Fluktuation, vielleicht kehrt mit Modenbach nun ein wenig Ruhe ein.
stats