Vom "richtigen" Einsatz des Netzes
 

Vom "richtigen" Einsatz des Netzes

In den Jahren des ersten Internet-Hypes haben sich vor allem viele kleine und mittlere Unternehmen überstürzt ins World Wide Web eingeklinkt und stellen nun fest, dass ihre Website viel Geld gekostet hat, aber kaum etwas einbringt.

In den Jahren des ersten Internet-Hypes haben sich vor allem viele kleine und mittlere Unternehmen überstürzt ins World Wide Web eingeklinkt und stellen nun fest, dass ihre Website viel Geld gekostet hat, aber kaum etwas einbringt. Dabei bedeutet das Internet "eine Riesenchance im Marketing" – vorausgesetzt der Marketingverantwortliche verfügt über "ein solides Grundwissen" über das neue Medium, glaubt der Schweizer Marketingprofessor Martin Blatter-Constantin. Dieses "solide 1x1 des Online-Marketings" will der Marketingberater in seinem Nachschlagewerk "Marketingerfolg im Internet" vermitteln. Neben einer Erklärung der wichtigsten Begriffe und Grundlagen des Internet bietet das Handbuch anhand von konkreten Beispielen Anleitungen zur richtigen Konzeption und Nutzung einer Website, informiert über rechtliche Fragen und Notwendigkeiten wie Besucherstatistiken und Banner-Marketing.

martin blatter-constantin Marketingerfolg im Internet Orell Füssli Verlag, Zürich 2003, 168 Seiten, 23 Euro, ISBN 3-280-04028-0

ZU BESTELLEN BEI:

stats