Volksbank: Neue Imagekampagne von OBSCURA
 

Volksbank: Neue Imagekampagne von OBSCURA

OBSCURA / Volksbank Wien AG

Der von der Volksbank definierte Begriff „Hausbank“ wird von der Wiener Werbe-und Produktionsagentur OBSCURA in Szene gesetzt.

Ziel war es, unter dem Begriff „Hausbank“ die Besonderheiten der Volksbank herauszustreichen und neu zu inszenieren.

Die Nähe zu den Kunden und die individuelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mache die Volksbank zu einer ganz besonderen Bank, nämlich zur Hausbank aller Österreicher, erklärt Barbara Bleier-Serentschy vom Volksbank Marketing den neuen Claim.

Ein wichtiger Bestandteil der Spots sind die ÖSV-Skispringer. Als „Hausbank“ aller Österreicher spielen jedoch auch weitere Personen und deren Geschichten eine bedeutende Rolle.

In fünf Drehtagen wurden ein TVC und vier Online-Spots produziert. Die aktuelle Kampagne ist seit Ende 2017 im TV On-Air und wird abwechselnd auf den Social-Media-Kanälen der Volksbank und im Web fortgesetzt.

stats