VÖZ schreibt Event-Etat aus
 

VÖZ schreibt Event-Etat aus

Sechs Agenturen rittern um die Adgar-Gala.

Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) hat den Etat für die alljährliche Adgar-Gala neu ausgeschrieben. Wenn auch die Zusammenarbeit mit der Agentur bürowien in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt habe, „sollte man sich nach fünf Jahren trotzdem wieder einmal am Markt umsehen, was es an kreativen Konzepten gibt“, erklärt Wolfgang Chmelir, Geschäftsführer des Board Werbemarkt im VÖZ.

Zum Pitch um die Ausrichtung der Gala für Printwerbung wurden sechs Agenturen eingeladen, darunter der Etathalter bürowien. Die Aufgabe für jene Eventagentur, die die Adgar-Gala gestalten wird, beschreibt Chmelir folgendermaßen: „Das kreative Potenzial von Printwerbung im Rahmen der Gala aufzuzeigen und zudem die beste Printwerbung Österreichs, die Agenturen und Kunden hinter dieser Werbung zu zeigen. Und auch das Feiern soll natürlich nicht zu kurz kommen.“

stats