VÖZ-Adventempfang
 

VÖZ-Adventempfang

Der VÖZ lud erstmals zum Adventempfang auf die Terrasse des Wiener Café Landtmann. - Mit den Bildern zum Event.

Tanzende Schneeflocken, weiß angezuckerte Christbäume, gegenüber die beleuchtete Kulisse des Wiener Rathauses mit dem vorgelagerten Christkindlmarkt, dazu Punsch und Glühwein auf der überdachten Terrasse - das bot sich den geladenen Gästen beim Adventempfang vom Verband Österreichischer Zeitungen, VÖZ. Nebenbei wurden auch noch Spenden für "Licht ins Dunkel" gesammelt.

Mit dabei waren unter anderem: Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich, ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf, VÖZ-Präsident Hans Gasser mit den Vorstandskollegen Oscar Bronner, Oliver Voigt, Hermann Petz und Hans Peter Halouska,  Hans-Jörgen Manstein und Dagmar Lang vom Manstein-Verlag, ORF-Direktor Richard Grasl, SevenOne Media-Geschäftsführer Markus Breitenecker, Jorma Laukkanen von UPM-Kymmene Austria, Martin Himmelbauer von den Österreichischen Lotterien, Erwin Vaskovich von ZenithOptimedia Österreich, "Standard"-Geschäftsführer Wolfgang Bergmann sowie "tele"-Geschäftsführer Hans Metzger.
stats