Vöslauer startet Werbeoffensive in Berlin
 

Vöslauer startet Werbeoffensive in Berlin

Der österreichische Mineralwasserabfüller Vöslauer will offensichtlich den Berliner Markt erobern.

Der Mineralwasserabfüller Vöslauer startet in Berlin eine Werbe- und Marktoffensive. Das Unternehmen aus dem niederösterreichischen Bad Vöslau bewirbt seine Produkte in Berlin mit einem massiven Kommunikationspaket. Zum Einsatz kommt beispielsweise jene Kampagne, die Demner, Merlicek & Bergmann entwickelt hat und in deren Mittelpunkt ein TV-Spot mit dem deutschen Schwimmstar Franziska van Almsick steht. Das dreißig Sekunden lange Commercial ist seit dem vergangenen Sommer in Österreich zu sehen und ab sofort in mehr als 130 Berliner Kinos zu sehen sein. Die Werbekampange wird mehrere Wochen durch PR und Promotion-Aktionen begleitet. Für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zeichnen Trimedia Berlin und Wien verantwortlich.

(as)

stats