Poster zum Mitnehmen - die Sujets der "Glimmer Edition" von Absolut Vodka können nun von Passanten "gepflückt" werden.©Gewista
Absolut Vodka umwirbt seine limitierte "Glimmer Edition" mit Poster zum Mitnehmen.
Die limitierte Ausgabe der "Glimmer Edition" von Absolut Vodka wird österreichweit ausnahmslos im Out-of-Home beworben. Das Getränk wird noch bis Weihnachten verkauft und ebenso lange dauern auch die Werbeaktivitäten an.
Eine Gewista-Umsetzung ermöglicht Fans an ausgesuchten Standorten die Plakat-Sujets als "A1 Poster" mit nach Hause zu nehmen. Dafür werden an fünf City-Light-Vitrinen in Wien Dispenser mit Blöcken montiert, von denen die Poster einfach abgerissen und mitgenommen werden können.
Zusätzlich zu den Posterstellen gibt es weitere 20 City-Light-Stellen im Sonderformat. Sie sind mit Elonfolie bestückt, einer elektroluminisierenden Folie, die ein aufsteigendes Leuchten einzelner Plakatdetails zulässt und vor allem im Dunkeln einen Galmour-Effekt erzielen soll.
Die Werbeidee stammt von TBWA/Wien, die zuständige Mediaagentur ist Initiative.