VN erweitert Chefredaktion
 

VN erweitert Chefredaktion

Christian Ortner wird blattverantwortlicher Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten und erweitert die Chefredaktion um Kurt Horwitz und Eugen A. Russ.

Christian Ortner, 31, wird blattverantwortlicher Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten. Der Jurist rückt in die bis dato aus Kurt Horwitz und Eugen A. Russ bestehende Chefredaktion ein. Ortner tritt die Funktion offiziell am 1. September an, übernimmt die Blattmacherfunktion aber bereits kommende Woche, da Horwitz in Urlaub geht. Horwitz übersiedelt von Schwarzach nach Wien in das Büro der VN.



Ortner ist seit 1. April 2001 für das Vorarlberger Medienhaus tätig und war bis jetzt Assistent der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Redaktionen. Während seines Jus-Studiums war Ortner freier Mitarbeiter der Vorarlberger Nachrichten.



(tl)

stats